Bezahlung und Zahlarten

 

PayPal – einfach bequem

Wenn Du über ein Bankkonto oder eine Kreditkarte verfügst und dich bereits bei PayPal registriert hast,
kannst Du PayPal als Zahlungsart wählen. Du bezahlst nur noch mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort.
Nachdem Du deine Bestellung im Soulfirefashion Online Store abgesendet hast, erfolgt die Weiterleitung zur PayPal Internetseite.
Dort meldest Du dich mit deinem persönlichen Zugangsdaten an und fährst mit dem Bezahlvorgang fort.
Wir erhalten von PayPal eine Eingangsbestätigung zu deiner Zahlung und beginnen sofort mit der Versandvorbereitung deiner Ware.

 

Vorkasse

Nachdem Du deine Bestellung im Soulfirefashion Online Store aufgegeben hast, erhältst Du von uns eine Eingangsbestätigung per E-Mail-Nachricht. In dieser findest Du alle Angaben für die Vorab-Überweisung. Bitte überweise den Gesamtbetrag innerhalb von 7 Werktagen auf folgendes Konto:

Soulfire
Mike Barthel
Sparkasse Leipzig
IBAN DE57860555921090223893
BIC/SWIFT WELADE8LXXX

Nachdem wir deine Zahlung erhalten haben, versenden wir deine bestellte Ware innerhalb von 1–3 Tagen.

Sollte deine Zahlung nicht innerhalb der genannten Frist bei uns eingehen, wird deine Bestellung leider gegenstandslos, damit wir die für dich reservierten Artikel wieder anderen Kunden anbieten können.